Ich war noch niemals auf Saturn

Kontakt zum Autor

Ich freue mich, von Leserinnen und Lesern zu hören, wie das Buch angekommen ist. Für Fanpost oder Schelte ist dies deshalb die richtige Adresse.

Auch Hinweise auf Irrtümer im Inhalt nehme ich gern entgegen. Aufgedeckte Fehler und Korrekturen sammle ich hier auf der Seite.

Ich freue mich auch über Einladungen, über mein Buch oder die Physik zu sprechen.

Kontakt zum Verlag

Der Ullstein-Verlag ist der geeignete Ansprechpartner für Pressematerial wie hochauflösende Bilder oder Rezensionsexemplare.

Dasselbe gilt für oder bei Fragen zu Abdruck oder Weiterverwendung von Inhalten des Buchs.

Auch bei Fehldrucken oder anderen Problemen mit gedruckten Exemplaren hilft der Verlag.

Das Buch kaufen

Die Umschlag-Vorderseite von „Ich war noch niemals auf Saturn“: Eine comichaft gezeichnete Rakete fliegt von der Erde zum Mond, auf einem Bullauge schaut ein lächelnder junger Mann.

Buch € 9,99

eBook € 8,99